Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Stephan (Dienstag, 26 März 2024 11:02)

    Liebe Höllenhunde Buchenbach,

    euer Engagement und eure Leidenschaft für Brauchtum und Gemeinschaft haben mich tief beeindruckt. Die Art und Weise, wie ihr Traditionen lebt und gleichzeitig Neues schafft, ist eine wahre Inspiration. Eure Webseite strahlt diesen Geist in jeder Zeile aus. Ich freue mich darauf, eure künftigen Veranstaltungen und Aktivitäten zu verfolgen und hoffentlich bald auch einmal live dabei sein zu können. Macht weiter so!

    Mit begeisterten Grüßen,
    Stephan
    https://www.teuflische-rituale.de/

  • #10

    Friburger Schellehansele 1999 e.V. (Sonntag, 08 Januar 2017 22:08)

    Geile Party war das am 07.01.2017.
    So soll es einfach sein.
    Wir freuen uns auf das nächste Event.
    Mit närrischen Grüßen
    Friburger Schellehansele 1999 e.V

  • #9

    Marco (Montag, 04 Januar 2016 16:29)

    Huhu,
    ab wann kann man eine Umzugsaufstellung auf eurer HP sehen?

    Grüsse

  • #8

    Florian Maier (Donnerstag, 12 November 2015 03:25)

    Hallo Höllenhunde ,

    großes Lob an euch die Zünfte die sich für den Umzug angemeldet haben sind echt gut.
    Wie habt ihr das denn geschaft die Schlangenzunft Zarten mal beim Umzug dabei zu haben die machen doch sonst ihr eigenes Ding.Respekt . Find ich toll
    Wenn kommt der neue Terminplan für 2016 raus Gruß Florian Maier Stegen
    Ps . freu mich schon das ganze Jahr auf den Buchenbacher Umzug

  • #7

    Handballer (Freitag, 09 Januar 2015 22:39)

    Liebe Höllenhunde, damit es bei der Aufstellung des Marcher Umzug der Marchwaldgeister keine Langeweile gibt und die Kehlen feucht bleiben bieten wir euch in Mitten der Aufstellung an der Sporthalle Getränke, Kleiner Snäck, Gute laune und gute Musik. Der Handballverein des TSV March freut sich auf euer Besuch!!! LG die Handballer

  • #6

    Sissy (Samstag, 18 Januar 2014 13:18)

    Halli Ihr lieben Höllenhunde,

    könnten Ihr vielleicht eine Auflistung auf die Internetseite machen wo man sieht welche Zünfte alles kommen?

    Haben Online die Rückmeldung gemacht, haben aber bis jetzt nichts mehr gehört.

    Wäre super.

    Vielen Dank

  • #5

    Schwarzwald Dämonen (Montag, 13 Januar 2014 13:40)

    Hallo ihr lieben möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken das ihr da wart auf unserer 1Dämonen Nacht und hoffendlich hatte ihr spaß und es hat euch gefallen und würden uns freuen wenn ihr auch bei unserer 2.Dämonen Nacht dabei seid Ganz Liebe Grüße Die Schwarzwald Dämonen e.V.

  • #4

    kallfass rosemarie (Freitag, 08 Februar 2013 08:39)

    ich bin stolz auf meine höllenhunde !!!!!!!!!!!!
    das macht ihr gut !!!!!
    ich hab da aber noch eine frage:
    1. wer ist 2.vorstand?
    2.warum gibt es keine frauen in der vorstandschaft?
    ich wünsche euch frohe fasnet,macht weiter so !!!!!!!!!!

  • #3

    Michael (Donnerstag, 02 August 2012 08:13)

    Echt schöne Seite!

    Gruß Michael

  • #2

    Kai (Mittwoch, 01 August 2012 22:33)

    Gefällt mir

  • #1

    hoellenhundebuba (Mittwoch, 01 August 2012 22:03)

    Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch der Höllenhunde!
    Wir freuen uns über eure Einträge!